!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder Internet!!!!!!

Hallo erstma wieder!!! War jetzt lange Zeit net mehr im Internet un konnte auch hier nix schreiben...doch heute haben wir endlich wieder Internet un somit musste ich jetzt erstma ?berall hier die Lage checken... Die letzten 2 Wochen waren ganz cool un ich werd jetzt ma probieren dat allles wieder zusammenzu bekommen um es hier rein zuschreiben...
20. Januar:
Abi-Vorfete vom GAT in der K?z!
Also Nina, Julchen, Isi un ich waren nat?rlich da!!! Gibt auch n paar Fotos auf Perlinger.de... Und ratet ma, wen ich getroffen hab...Ja, genau, Sternchen! Naja un alles war auch ganz toll an dem Abend, bis er dann zu mir kam un mit mir tanzen wollte! Ich konnte nat?rlich net nein sagen..un so sind ma dann tanzen gegangen!!Und wie es net anders geschehen konnte, hatt ich ma wieder wat mit ihm!!! Ich war auch net mehr ganz n?chtern un somit hab ich alles dem Alk zugeschoben... Najut, so gegen halb 2 sind dann Isi un ich zu ihr nach hause un sind schlafen gegangen! Wobei ich ziemlich p?nktlich wieder aufstehen musste, weil sp?testens um 8 in Rheidt sein musste...

Am 21./22. Januar sind ma umgezogen!Den Donnerstag davor war ich das letzte mal hier! Am samstag kamen die M?belpacker so egen 8.15 oder so und dann ging's los! Der LKW wurde voll geladen un die R?ume waren alle ziemlich leer!! Gab auch lustige Momente dabei, ich sach nur mein Bett un Matratzen...ne Julchen un Isi, ihr wisst was ich meine!!! So gegen 19Uhr war dann alles dr?ben un wir haben noch ger?umt...,wobei ich net sehr viel machen konnte, da in meinem Zimmer die leisten noch net dran waren! Also wurde alles in die Zimmermitte gestellt un so sah es dann auch noch bis jetzt den Donnerstag bei mir aus!!!

Montag 23. Januar:
Da fing unsere Projektwoche an, die mal so wat von schei?e war....Dat wir uns alle auf normalen Unterricht gefreut haben!!! Aba zum Gl?ck waren Julchen, Isi, Tobi un ich in einem Projekt, so dass uns nie langweilig wurde!!!!!
Nachder Schule bin ich dann noch mit Isi schnell nach K?lle, da wir noch wat erlediegen mussten (f?r Julchens Geburtstag!!!) Dann haben ma bei Isi noch schnell nen Kuchen gebacken...un dann sind ma auch irgendwann r?ber zur Julia, besser gesagt zur Nina in die halle, wo dann auch schon die anderen waren...
Da war dann party angesagt un ich war auch net mehr ganz n?chtern, als es hie? endlich Mitternacht-> un Julchen 18!!!!! Ich war auch so schlau un hab ihr ne sms geschrieben, obwohl ich genau neben ihr sa?!!! (Ich hab ja dat Geld... ) Keine Ahnung, wann wir dann r?ber zur Julia gegangen sind um zu pennen...(da dran kann ich mich net mehr erinnern!!!) Als ich so gegen 6 oder so aufgewacht bin, lag ich bei Julia im bad, noch in voller Kleidung (also Mantel, Jeans...) Naja, ich hab mich nat?rlich gefragt, was mach ich hier un bin r?ber in Julias Zimmer, wo Isi im Bett un Julia auf ihrere Couch lagen un tief un fest schliefen... najut, da beide sich so sch?n breit gemacht hatten, bin ich wieder r?ber ins Bad und hab's mir da irgendwie bequem gemacht, ne Decke hatte ich ja noch... Dann klingelt so gegen halb sieben oder so mein Wecker un ich geh wieder r?ber, wo ich mich dann zu Isi ins Bett gelegt hab un wir noch n bissel liegen geblieben sind! dann haben ma uns angezogen un haben gefr?hst?ckt, wo die Eltern und der Bruder von Julia uns erstma asgelacht haben...Wir sahen echt hei? aus... nene, so fertig sind ma dann auch in die Schule gegangen...

24. Januar (Julchens 18. Geburtstag!!!!):
Wir kamen erstma n paar Minuten zu sp?t in raum un waren nur am lachen-> Restalkohol.... Als wir dann im raum waren wurden wir nur schief angeguckt un n paar grinsten, als sie uns sahen...naja der tag ging dann auch irgendwie vorbei un wir freuten uns schon auf zu Hause! Da wir tot m?de waren un der schlaf in der Schule nix genutzt hatte!!

27. Januar:
Erstma war ich beim Julchen, nachdem ich beim Rewe noch schnell T?nung geholt hab...Julchen hat mir dann, so lieb wie sie nunis, mir die Haare get?nt und hatte dann auch Lust mir die noch n bissel zu schneiden...Also hab ich jetzt Kastanienfarbige Haare un nur noch Schulter lang un wieder Stufen... kommt demn?chst bestimmt hier auch noch n Bild rein oder ihr seht mich dann bei der Abi-Vorfete vom HBG am Freitag!!!!
Dann waren Julchen, Isi un ich ma wieder dr?ben bei der Nina in der halle mit den Jungs un noch n paar andern... eigentlich wollten wir dort nur gem?tlich wat trinken, doch Julia hatte noch n 10l F?sschen im Steffi abzuholen... Also sind dann wir drei ins Steffi (so gegen 20 vor 10!) Und haben dat 10l F?sschen noch gekriegt! War ein sehr g?nstiger Abend!!! UIm Steffi waren ma dann n paar St?ndchen... un dann bin ich noch mit zur Julia!

28. Januar:
Der Tag der gro?en Party!!!
Also so gegen 20Uhr oder so bin ich dann ma zum Julchen r?ber in die Halle mitm Fahrrad! Da waren auch schon n paar leutz, die ich aba weiter net kannte!! So langsam sind dann alle eingetrudelt!!! gegen halb eins kam dann auch ma zur Abwechslung der krankenwagen vorbei, da sich eine Person unserer Klasse net so ganz unter Kontrolle hatte un umgekippt is, wegen des Alkoholkonsums..... Danach war dann aba wieder Party angesagt!!! Wobei ich mich noch n bissel ?ber die Person aufgeregt hab, weil ich net verstehen kann, wie man so schnell un mit nur so wenig Alk intus umkippen kann, so dat n Krankenwagen kommen muss!! Aba naja,...
So gegen 2 halb 3 kamen dann Tobi un Nico zu mir an, ich solle sie doch zu mir nach hause bringen... ich dachte mir nur so Hallo!? Aba ich bin ja so lieb un hab sie zu mir gebracht!!! Drau?en waren es h?chstens -5? un ich bin nat?rlich ohne Jacke rausgegangen... un bis zu mir zu Fu?, mit zwei Alkis im Schlepptau, sind's dann doch so 10-15min!! Zu Hause angekommen hab ich den Jungs gesagt, sie sollen sp?testens um 5 raus aus meiner Bude sein un dann hab ich se in Keller gebracht... Jetzt durfte ich alleine durch die dunkle, arsch ka?lte nacht wieder zur Julia latschen...da angekommen war ich halb erfroren.... Aba nachn paar K?lsch-Cola ging's dann langsam... So gegen 6/halb sieben kam Isi dann an un meinte, dass wir gehen k?nnten. also sind ma dann gegangen!! Ich aufm Fahrrad un sie neben mir her gejoggt!! Zu hause angekommen geh ich erstma in keller um zuz gucken, ob die beiden noch da sind und wat seh!? Die liegen noch da!! ich nat?rlich total sauer, wecke die un bring die noch in Richtung Bushalte...so gegen 7 war ich dann im Bett un bin eingeschlafen! Am Sonntag bin ich dann auch erst so gegen halb 5 aufgestanden...!! Aba ich muss sagen, ich war die Party ?ber suuuuuuuuupeeeeeeeeeer n?chtern!!! Gibt's gar net!

Jetzt die Woche is eigentlich nix mehr weltbewegendes geschehen...
Au?er gestern, da waren ma ma wieder im Steffi!!!*g* Eigentlich wollten wir ja net, aba irgendwie hat es sich dann doch so ergeben...Ich hatte mich schon auf einen ruhigen DVD-Abend mit Chips un Cola eingestellt...aba dann kam ein Anruf vom Julchen un ich hab mich ganz schnell fertig gemacht un bin ganz schnell zum Bus gelaufen! Wir waren zum Gl?ck noch vor halb 11 da-> 8? gespart! Irgendwann hie? es dann Sternchen-Alarm.. un oben in der H?lle ist es dann auch wieder passiert..ich hatte schon wieder wat mit ihm!! Obwohl ich mir eigentlich gaaaaaaaanz fets vorgenommen hatte, nix mehr mit ihm zu haben!!! Irgendwie klappt dat net so ganz... Auf jeden fall waren wir dann auch irgendwann wieder unten un ich musste ma meine armen Beinchen ausruhen..., damit ich dann am Baum tanzen konnte... So gegen viertel vor 5 Sind dann Tobi, Rico, Julchen un ich mit 17,50? mitm Taxi zum Julchen, wo ich dann aba mitm Fahrrad direkt weiter zu mir gefahren bin!! Zu hause bin ich dann auch erstma tot m?de ins Bett gefallen...

04. Februar:
Heute bin ich dann erst gegen viertel nach 12 aufgestanden un durfte dann direkt mein Zimmer aufr?umen, weil eigentlich meine leisten jetzt endlich gemacht werden sollten...doch irgnewie habe wa dat net geschafft, weil erstma dat Telefon angeschlossen wurde un dann haben wa probiert Internet anzuschlie?en, wat aba net so ganz funktioniert hat najut, dann haben ma im Wohnzimmer die Lampe angebaut un dann hab ich nochma alleine dat mitm Internet versucht....Und mit meinen Zauberh?nden hat das dann auch nat?rlich geklappt!!!!! *freu* *freu* *freu* Und jetzt sitz ich seitdem hier am Pc im Internet un schreib ?berall rein... So, ich sach dann ma gute Nacht un bis sp?testens Montag!!!
Liebe Gr??e
Denksi
5.2.06 01:44


Die letzte Woche..

soo, jetzt ist auch schon wieder viel zeit vergangen, ohne, dass ich hier was reingeschrieben hab....
Also letzten Freitag war ma wieder Party angesagt...Isi un ich waren Abi-Vorfete vom HBG!!! Isi is ma mitm Auto gefahren, so dass sie keinen Alk trinken durfte..und ich bin in den letzten Monaten so verarmt..., dass ich kein Geld f?r irgendwas zu trinken hatte!! Also war ich immer nur ein bissel bei n paar Leuten am nippen... najut, eigentlich wolten wir erstma nur guggn, wie es denn so ist, ohne Alk ne Abivorfete vom HBG!!! Aba die war doch ganz cool und so sind ma dann bis zum Ende geblieben.... Ich hatte nat?rlich nur ein rotes B?ndchen...aba nach 12Uhr hatt ich dann ein blaues von der isi bekommen....W?hrend der Fahrt Richtung Home hatte Isi dann die tolle Idee bei mir Nudeln zu kochen und da ich nix dagegen hatte, sind ma noch zu mir und haben Nudeln gemacht!! gegen 3 is isi dann auch abgehauen und ich bin ins Bett gefallen... Am Samstag wollte Julchen dann, dass wir mit ins Steffi kommen, doch ich hab ja kein geld und somit konnte ich net mit!!! Und Isi wollte auch net, glaub ich...und somit musste die Julia leider alleine fahren...-> Ich w?re gerne mitgekommen!!!!
Naja, ich hatte mir dann vorgenommen, den Tag lang SEW zu lernen, weil wir am Montag ne Arbeit geschrieben haben...doch dann hat Isi angerufen, ob ich net zu ihr kommen wolle, um SEW zu lernen... Ich hab nat?rlich ja gesagt und so bin ich schnell mitm Fahrrad r?ber geradelt und wir haben angefangen zu lernen... Naja, dann haben wa dazwischen noch ganz sch?n viel gequatscht und dann hat auch noch ne Freundin von ihr angerufen, so dass es dann schon kurz nach 12 war und wir erst eine Seite aufgeschrieben hatten... Hmmm, wir hatten dann aba keine Lust mehr und so hab ich dann auch bei ihr gepennt!!! Und am n?chsten morgen bin ich ganz lieb um 10Uhr aufgestanden und bin zu mir r?ber! Zu Hause hab ich dann nochn bissel rumgegammelt und dann bin ich schon wieder zur Isi und bin mit der ihrem Papa, ihrer gro?en Schwester und ihrer kleinen Schwester schwimmen geafahren...Seit langem mal wieder... Naja und abend s hab ich mir dann nochma SEW angeguckt!

13.2.06 15:42


Valentinstag!!!!

Heute ist Valentinstag... Und, was hab ich bekommen????

NIX!!!!
Von wem auch?!
Aba wartet mal, ich hab doch was bekommen, und zwar ein anonymes Briefchen, naja, eher Zettelchen... Ich dachte erst wat soll das denn sein?! Und dann bin ich auf Suche gegangen, wer mir den geschrieben haben k?nnte...aba Katrin konnte den Typen nicht mehr wieder erkennen...Naja, pech f?r mich und pech f?r ihn!!! (Falls das ?berhaupt ernst gemeint war von ihm...) *g*

Najut, ich w?nsche noch einen sch?nen Valentinstag...und falls derjenige hier mal auf der seite sein sollte, kann er sich ja mal melden...!!!!

Liebe Gr??e
eure
Denksi
14.2.06 15:50


Schon wieder Ende der Woche...

Sooooooooooo, gestern war ich erstma wieder bei der Julia...da haben ma erstma gequatscht und so...naja, Julchen war irgendwie ihr Zimmer am putzen, w?hrend die Jungs DVD geguckt haben... Najut...irgendwann haben ma dann Final Destination 2 geguckt, wobei wir den net zu Ende geguckt haben, da wir fast eingepennt sind...am n?chsten Morgen hat meine Mum mich ausm Schlaf geholt und da war es grad ma um 10!!! Julchen un ich haben dann nochn bissel gequatscht, bis meine Mum mich dann irgendwann abgeholt hat un wir dann zum Poco gefahren sind...
18.2.06 14:49


Saturday Night Fever....oder der Absturz der Denksi.... :)

Naa, da Julchen mich ?berredet hat doch mit nach M?llekoven un danach nat?rlich noch ins Steffi zu kommen, hab ich mich ganz schnell umgezogen, geduscht un fertig gemacht und bin so gegen zwanzig nach 4 zu ihr gegangen... Dort hab ich dann dat Bienchen Kost?m von der Nina bekommen un wir sind zur Tanke, da wurden wir erstma schr?g angeguckt..So einen Anblick gibt's da wahrscheinlich net oft...-> 2M?dels im Kost?m (Bienchen und Bayern-Hose... Da hat Julchen dann nochn Six-Pack un 4 kleine Feiglinge geholt... Dann sind ma zum Julius gewandert, wo wir vorgesoffen haben, dann wieder zur Julia un dann sind ma weiter zum ?Markus?... wo dann die anderen auch noch waren, die wir dann im Steffi wieedr getroffen haben... Dann ging's irgendwann auch ma nach M?llekoven (so gegen halb neun oder so...) Da hab ich dann Gina getroffen, mit der ich dann auch gequatscht hab un so...hier f?ngt's jetzt schon an, ich kann mich net mehr an alles erinnern... naja, so kurz vor 12 sind ma dann ins Steffi gefahren...und da ging's dann weiter...ausm Steffi kann ich euch leider net sehr viel berichten, weil ich so wat von voll war, dass ich mich an kaum noch wat erinnern kann...schon gar net an irgendwat, wo ich wat alkoholisches in der Hand hatte.... die meiste Zeit sa? ich da am Baum un muss wohl ziemlich fertig ausgesehen haben... Julia hat mir gerade in der Schule erz?hlt, dat so n ekliger Typ mich die ganze Zeit angemacht h?tte, bis dann Julchen un Rico zu mir gelkommen sind und gleichzeitig meinten, dass ich von beiden die Freundin w?re...das hat den Typen wahrscheinlich so irritiert, dat ers dann gelassen hat... Danke!!! In der D?nerbude hab ich dann auch noch Julchens Parf?m kaputt gemacht... SORRY!!!!! Und hab noch n St?ck D?ner bekommen...der aba irgendwie net mehr lange in mir war... *g* Sry. wegen der Jacken... Irgendwann dann so gegen 5 glaub ich...sind ma dann mitm Taxi nach Hause oder besser gesagt zur Tanke, weil Julia Geld f?r's Taxi brauchte und Hunger hatte... dann sind ma von der Tanke bis zur Julia gegangen und halbtot ins Bett gefallen....
So gegen 11 oder so bin ich dann mitm Fahrrad zu mir geradelt...oder eher geeiert, wo ich dann erstma sch?n baden war!!!! Ansonsten war dann nix mehr tolles....




Wat ich so alles getrunken hab... (an die letzten 4 kann ich mich gar net erinnern....)

>Feiglinge
>Sekt
>K?lsch-Cola
>Erdbeerbowle
>J?germeister-Cola
>Baccardi-Cola
>Wodka-Redbull
>Lik?r 43 + Milch
>Zombi
Oh mein Gott.....sach ich da nur...
20.2.06 15:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung