!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juchhu, 4Wochen keine Schule!!!!!

So dele, jetzt is die halbe Woche nach Karneval auch schon um un wir haben jetzt schon Sonntag... Und ab nächste Woche heißt es: 4Wochen keine Schule, sondern Praktikum!!! Das heißt: keine blöden Lehrer mehr sehen, aba auch die ganzen lieben Mitschüler/innen net sehen... Aba naja, 4 Wochen gehen ja auch schnell rum... Dieses Wochenende hab ich ma nix gemacht! Ich war nur die ganze Zeit am Pc un hab mich gelangweilt! Das is jetzt das erste Wochenende seit ziemlich langer Zeit, dass ich nix mit meinen Mädels gemacht hab...
Grad is mir aufgefallen, dass ich jetzt endlich wieder Geld hab!!! jaja, aba das geb ich net so schnell aus! najut, mir fällt jetzt auch net wirklich was ein, was ich hier noch reinschreiben könnte...
Liebe Grüße und wir sehen uns
Denksi

(Mädels wir machen in den 4 Wochen was zusammen...., ne Isi!!!)
5.3.06 14:39


Praktikum!!!

Heute war mein erster Tag im Kindergarten...War ganz lustig, die Kids sind direkt alle auf mich zu gesprungen un haben mir tausende von Bildern gemalt... So ne halbe Std. Pause bringt's irgendwie net wirklich, zumindest jetzt net mehr, wo ich in Mondorf wohne... Aba naja, ma schauen, was sich da machen lässt! Ansonsten sind die da alle ganz cool!
Heute durft ich auch schon früher gehen, aba nur, weil ich nen Arzttermin hatte... ich hab mich voll dadrauf gefreut...aba naja, was mir heute gesagt wurde, dass wusste ich auch schon vorher..ich glaub ich geh demnächst doch ma wieder zum Orthopäden... Durfte diesma nur ne Überweisung zum Handchirurgen mitnehmen...aba natürlich erstma nur zur Beratung... Aba ich denke es führt eh dazu, dass ich operiert werde...un ich hoffe, dass es auch hilft un ich danach net immer noch Schmerzen oder Probleme mit dieser blöden hand hab!!!! ^^ Irgendwie mag ich Ärzte oder alle anderen die mir das sagen... net mehr...die sagen alle->
SPORT IST MORD!!!!....
Verstehen die denn alle nicht, dass Sport mein Leben ist!? Naja, ich liebe euch alle... un knutsche dich *
HegdL
Eure
Denksi
6.3.06 18:55


Langeweile...!!

Oh Mann, mir is ja soooooooooo langweilig zurzeit!! Voll lange keine Party mehr gemacht (Wie auch ohne eigenes Geld...) und nach der Arbeit sitz ich irgendwie nur am Pc... Gestern hab ich dann endlich wieder Party für's Wochenende oder besser gesagt für Freitag geplant-> Abi-Vorfete in der Küz!!! Und dann war ich heute für eine Stunde in der halle und werde nochma drauf aufmerksam gemacht, dass ich ja am Freitag babysitten muss... Toll, ich brauch das Geld ja auch und da macht es mir ja auch immer Spaß..., aba ich hab mich schon soooooooooooooooo sehr auf Freitag Küz gefreut, endlich wieder Party mitm Julchen und endlich Sternchen wieder sehen... und jetzt... ich könnt heulen... voll die kacke... naja, kann ich ja jetzt nix dran ändern...ma schauen, was wir dann am Samstag machen...ich hab jetzt schon so lange nix mehr mit meinen Mädels gemacht... ahhhhhhhhh....hmm, ma sehen, was sich da jetzt die Woche noch draus machen lässt! Najut, liebe Grüße heagsdL
Denksi!!!

Wenn ihr Langeweile habt, hier gibt's n paar coole Sachen..

Wenn ihr ma Stress habt...
Hier gibt's was zu lachen..
Lust auf Drogen?!

(www.bambusratte.de)
8.3.06 21:13


Freitag...

Hmmmm, jetzt war ich also gestern Babysitten und ihr ward wahrscheinlich alle in der Küz auf der Abi-Vorfete... mir wurde eben Bericht erstattet, dass es super geil gewesen sein sollte...Alle waren se voll und Tobi und Angie waren heftigst am rummachen... Als ich das gehört hab, musste ich voll lachen...wie geil ist das denn!? Immer wenn ich net mit dabei bin, passieren solche Sachen..und die Nina war wohl auch ganz schön voll und Julia auch, wobei sie sich noch an ziemlich viel erinnern konnte...(sonst hätte sie mir net so viel erzählen können ) Ich saß vier lange Stunden vorm Fernseher und hab Chips gemampft und M&M's und bin zwischendurch sogar eingepennt , weil's so langweilig war..die beiden kleinen waren schon lange im Bett und ich konnte sehen, wie ich mich wach halte..also hab ich mal das ganze Sat.1 Programm von Freitag ab 19.30Uhr bis kurz vor 12 durchgeguckt...ohje, jetzt bin ich wahrscheinlich voll verblödet oder so, bei so viel Comedy... nene, ich wär so gern mit dabei gewesen gestern... *heul* Das ist ja so gemein!!!! najut, jetzt kann man leider auch nix mehr ändern...
Liebe Grüße eure
Denksi
11.3.06 17:53


lalala

soooooooo, heute wollte ich ja eigentlich mitm Julchen zur Sonnenbank, doch daraus is ma wieder nix geworden und wir gehen morgen... Bis eben war ich mitm Julchen, dem Tobi, Nina, Rico und so in der BOA... Die anderen haben n bissel gebowlt und ich hab ihnen zugeguckt! Naja, da morgen ja wieder Arbeiten angesagt ist, sind wir jetzt schon wieder nach hause! Tobi hat uns gefahren...(DANKE!) So, ich hatte bei Julia ja noch mein Fahrrad stehen und somit bin ich bei ihr mit ausgestiegen...da ich noch meine Lampen für's Fahrrad bei ihr drin liegen hatte bin ich noch für 2 Sekunden mit rein und wollte dann eigentlich mein Fahrrad aufschließen und nach hause düsen..doch das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!!!! Doch leider hab ich den Schlüssel irgendwie net reinbekommen!!!!!!!! Ich dacht ja erst ich wär ma wieder zu blöd dafür, doch:
Da ist mein Fahrradschloss doch tatsächlich eingefroren! So was konnte ja echt nur mir passieren...Julchen und ich haben irgendwie probiert den blöden Schlüssel da rein zu bekommen mit Feuerzeug und keine Ahnung...aba irgendwie hat das alles net geklappt! Ich hab's dann nochma versucht und der Schlüssel is endlich reingegangen, doch leider konnte man ihn net drehen! Naja, ich hab's dann mit ganzer Kraft probiert und *bing* hat ich einen Teil des Schlüssels in der Hand! Nene, super dacht ich mir da nur!!naja, julchen und ich haben uns dann erst ma schlapp gelacht und dann dacht ich mir, hmm, wie komm ich denn jetzt nach Hause!? Ja, Mama war schon am pennen und Bibi war auch schon fast im Bett, hatte aba keine Lust mich da abzuholen! Busse fahren zurzeit da net lang und ja, da blieb mir nur noch eins: Ich musste laufen! Hmmm, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt...aba der Mond hat heute so hell geschienen, dass es garnet so dunkel war! Und an der Kreuzung hat das Julchen mich dann angerufen, weil sie mit wem telefonieren wollte, da sie in die Halle musste... najut., und seitdem sitz ich jetzt hier und lach mich über den Eintrag im GB schlapp...weil das Julchen hat keine Ahnung, wer der Typ is.. So, liebe Grüße und Julchen rätsel ma schön weiter...
Eure Denksi!!
12.3.06 23:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung