!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich wieder SCHULE!!!!!

Juchhu, heute war endlich wieder Schule! Nach 4 Wochen Praktikum is Schule doch ma ganz angenehm gewesen...Wir hatten ja eh erst zur 3. und da war das ja noch n bissel Wochenende... Hatten dann aba direkt die Zipper..naja, die hat erstma voll genervt und dann haben wa auch noch die Klausur wieder bekommen... Das Ergebnis war net sehr erfreulich...hmmm, naja, kann doch auch ma passieren, gell!!! So, morgen gibt's dann auch die 1. Deutsch-Klausur in diesem Halbjahr! Hoffe ma, dass die wenigstens besser wird!!! Und nächste Woche is dann auch schon wiedr frei!!! Yeah! Hat mich heute auf jeden Fall sehr gefreut euch alle wieder zu sehen...4 Wochen warendoch eine sehr lange Zeit!!!
Liebe Grüße
Denksi
3.4.06 15:00


Endlich Ferien...!!!! ;)

Juchhu!! Endlich sind jetzt Ferien... Und das muss natürlich ausgenutzt werden, oder!? Naja, am Freitag war ich mitm Julchen in Bergheim... Wir Mädels haben uns nen gemütlichen Abend gemacht, während die Jungs auf der maiversteigerung waren... Keine Ahnung wann die zu Ende war, auf jeden Fall kamen se dann irgendwann...ich war auch net mehr ganz zurechnungs fähig Jaja, gegen 6 hab ich dann auch ma wieder auf die uhr geguckt, und es hat mich sehr erschrocken, dass es schon so spät/früh war...es kam mir garnet so vor... aba gut, Julchen hatte dann noch eine kleine Auseinandersetzung mit der Maikönigin von Bergheim...Irgendwann so gegen halb 8 sind wa dann nach Hause, da haben wa nochn bissel mit Julchen's Mum gequatscht, wobei ich eher halb eingepennt bin... Ja, und dann ging's endlich ins heiß ersehnte Bettchen.. gegen 10Uhr hat dann auch meine Mum schon angerufen, ob sie mich mitnehmen soll...(total bescheuert...ich war grad so schön eingeschlafen...) und gegen 12Uhr hat meine Sis mich wieder geweckt.. nene, gegen 15Uhr bin ich dann noch halb beduselt nach Hause gefahren, wo ich erstma schön duschen gegangen bin!!!
Samstag abend bin ich dann mit meiner Sis, Thommy und n paar leuten von denen nach Bonn gefahren, erstma waren wa wat trinken (ich aba nur ne Cola ) und dann sind wa ins Woki udn haben uns 'Ice Age 2' angesehen!! Der Film is suuuuuuuper geil!!! Sehr zu empfehlen...! Gegen 1Uhr waren wa dann zu hause und ich bin ins Bett...Gestern war ein ganz chilliger tag und ich hab net wirklich irgendwat interessantes gemacht...
Liebe Grüße Denksi
10.4.06 11:41


Maifest in Hersel

So, gestern war Maifest in Hersel...Julchen, ich und der JGV-Bergheim sind da mit der Fähre erstma rüber auf die andere Rheinseite und dann zu Fuß nach Hersel... Da angekommen, war noch net wirklich was los... aba naja, nachdem ich schon 7,-€ Eintritt ausgegeben hatte, hab ich mir für meine restlichen 5,-€ n paar Bons geholt... So langsam wurde es dann auch voller und die Live-Band fing an zu spielen...Yeah... Irgendwann bin ich dann mit n paar Mädels rüber in die Sektbar und hab nen Sekt getrunken^^ und dann bin ich wieder ins Hauptzelt, nachdem wir da ein bissel getanzt hatten Da sind wa dann auch vor und haben getanzt und keine Ahnung... Irgendwann waren wa dann wieder im Nebenzelt, wo die Sektbar drin war...Einige der Jungs und Mädels waren schon weg und ich war auch schon ziemlich angeheitert... Naja, kA was dann so alles passiert is, weiß nur noch, dass wir bis zum Schluss dawaren, weil dann aufeinmal das Licht anging und die Musik aus war... Naja, dann sind wa mim Taxi Richtung Julchen und noch zu nem Kumpel gegangen, da haben die anderen noch n Bierchen getrunken und ich hab nur n Wasser genommen.. gegen 6Uhr oder so sind wa dann Richtung Julchen gelaufen (mit einigen Umwegen...) naja, und dann waren wa auch schon beim Julchen und sind dann so gegen 7Uhr oder so eingepennt...
Gegen 13Uhr war ich dann heute wieder zu hause, weil ja meine Großeltern schon seit Donnerstag da sind!!!Und da sie am Mittwoch schon wieder fahren, wollte ich was pünktlicher zu Hause sein!
Liebe Grüße
Denksi
17.4.06 18:01


Endlich ma wieder im Steffi...

Juchhu!! Am Mittwoch waren wa alle drei wieder ma zusammen im Steffi!!!!! Julchen is schon wat früher hin gefahren, weil sie eigentlich auch wieder früher fahren wollte...Gegen halb 9 war ich dann bei isi, die war natürlich noch net ganz fertig, aba wir hatten ja Zeit!!! Gegen halb 10 sind wa dann losgefahren und haben das Bollermännchen abgeholt! Und von da aus sind wa dann Richtung Steffi...doch isi wusste die Strecke von da zum Steffi net und so haben wa 2 leute gefragt, die uns dann nach knapp ner halben Std. auch zum Steffi gelotst haben...Da angekommen, war's natürlich schon ziemlich voll (war ja 99cent party!!!) Also sind wa rüber ins Passion und haben uns da nen Stempel geholt!!! Und dann haben wa uns in die Menschenmenge reingequetscht und standen knapp ne Stunde an um reinzu kommen... aba das hat sich dann auch gelohnt!! Hab mir dann erstma n Amaretto-Kirsch geholt, nachdem ich Julchen und die andern Mädels getroffen hab!!! Als wir drinnen ankamen lief auch gerade schön Techno... Da bin ic´h dann direkt ma auf die Tanzfläche...Irgendwann wollten wa dann aufn Baum, doch da standen so voll die ekligen Typen..aba wir dachten uns, die kriegen wa da schon irgendwie runter und sind hoch..naja, irgendwie standen die immer noch oben und dann sind wa halt neben die genagen, weil's da dann auch frei wurde... So 2Std. bevor wir gefahren sind, kam dann wieder eine Techno-Einlage, da sind dann Gina und ich erstma richtig abgegangen... Suuuuuper geil!!! So gegen halb 4 sind wa dann auch gefahren, weil Julchen eigentlich am nächsten tag arbeiten gehen wollte, ... :P zu hause bin ich dann erstma schön eingeschlafen und heute gegen 12-12.30Uhr aufgestanden...
Zu um 15Uhr bin ich dann zur Uli, wir wollten eigentlich nach Bonn, doch irgendiwe haben wir uns festgequatscht und somit waren wa dann doch nur bei ihr! Abends sind wa dann ins Kult oder besser gesagt nur davor, weil irgendwie hatte es zu, weil es umgebaut wird!!! naja, sind wa halt n bissel durch Troisdorf geschlendert und gegen 23Uhr haben wa dann den Bus genommen und wieder zur Uli gefahren, wo wa dann auch bald eingepennt sind! Gegen 12.30Uhr bin ich dann zur Bushalte um nach hause zu fahren, aba glücklicherweise is meine Sis und Tommy vorbei gefahren und haben mich eingeladen! najut, eben waren wa ich dann noch mit meiner Mum einkaufen und jetzt surf ich hier n bissel rum! Heut abend guck ich dann mit meiner Family 'Fluch der Karibik'!!!
Liebe Grüße
Denksi
21.4.06 19:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung