!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mai ist da!!!

Endlich ist Mai und mit ihm ist auch das schöne Wetter gekommen!! Freitag war ich mim Julchen und so in Uckendorf beim Hopp zum 2. Rosendrehen. Da Julchen und ich wat spät dran waren, sind wa kurzerhand mitm Fahrrad hingefahren! Dort angekommen (~19:30Uhr) fingen wa an n paar Rosen zu drehen und lecker essen und trinken und so. Es gab auch leckere Maibowle mit in Wodka eingelegten Früchten! Jo, und Julchen und so wollten unbedingt, dass ich wat mit einem der Typen da habe...und ich war ja dann doch schon wat n bissel voll... Naja, und dann hatt ich dann halt auch wat mit einem.... Hat sich auch schön auf meinem Hals verewigt, was ich dann aba erst zu Hause mitbekommen habe... najut, den Rest erspar ich mir jetzt hier rein zu schreiben^^ war dannn nämlich net mehr so toll und es liefen auch n paar Tränen, aba naja, egal! Irgendwann waren dann nur noch julchen und ich mitm Hopp da und ich bin dann auch schon halb eingeschlafen und auch schon n gaaaanz kleines bissel ausgenüchtert! Also haben wa uns so gegen 6:30Uhr auf unsere drahtesel geschwungen und sind Richtung Julchen! Dann gab's da nochn paar Zwischenfälle, die ich natürlich aufgenommen hab ne, Julchen, du warst ja gnaz schön voll!!!!! Und so gegen 7:15Uhr sind wa dann beim Julchen angekommen!Wir haben glatte 30min. länger gebraucht als hinzu! Ich hab dann beim Julchen gefrühstückt während sie eingeschlafen ist! So gegen halb 9 oder so bin ich dann auch nach Hause!
9.5.06 18:59


Schauturnen und Maifest in Oberlar!

Zu Hause angekommen wollte ich mich eigentlich hinlegen, aba dann ist mir eingefallen, dass ich für den Nachmittag noch ne CD brennen musste! Also bin ich an Pc und hab mich da n bissel beschäftigt! Gegen 14Uhr musste ich dann auch schon in die Turnhalle, denn wir hatten zum 25-jährigen Jubiläum unserer Stadt n Schauturnen vorbereitet. Danach war ich dann doch wat fertig und so gegen 15:30Uhr waren wa dann zu Hause. Ich hab mich dann erstma für n knappes Stündchen rausgelegt und bin auch dann eingepennt! Juchhu, 1 Stunde gepennt! Dann bin ich duschen gegangen und zum Julchen gelaufen! Wenig später sind wa dann auch schon Richtung Oberlar gefahren! Doch dort war es net so berauschend, da es sehr leer war! Also bin ich so gegen 2:30Uhr mim Taxi zum Julchen, (sie hatte mir ihren Schlüssel gegeben, weil sie noch ins Steffi gefahren ist!) und bin direkt eingepennt.gegen 5Uhr is Julchen dann auch gekommen und ich hab dann auch schön durchgepennt bis 13Uhr! Und dann bin ich irgendwann auch nach hause und hab mich da wieder in die Sonne gelegt!
Das war mein Wochenende!
Liebe Grüße
Denksi
9.5.06 19:07


Maifest in Rheidt!!!

So, gestern war in Rheidt Maifest! Vorher bin ich zum Julchen und dann sind wa so gegen halb 3 zum P-S.-Platz gefahren. Von da aus sind wa dann mitm Traktor nach Rheidt getuckert...Es war natürlich wunderschönes Wetter... Es hat ricvhtig schön geregnet! Aba als dann der Maiumzug anfing hat's auch so langsam aufgehört! Naja, so gegen halb 7 oder so, waren wa dann beim Zelt und da wir schon Stempel hatten konnten wa auch schon rein! Julchen war sich schnell umziehen gefahren und war dann auch so gegen halb 8 wieder da! Es war suuuper geil! Ich war auch wie immer leicht angeheitert und hab mich mit ziemlich vielen Leuten auch unterhalten... Ich hab super viele Leute getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte und hab teilweise auch lange mit denen gequatscht!!! Natürlich gab's auch leckere Maibowle... Jaja, sogar Isi war ma wieder mit dabei! mit ihrem Freund, diesma war er aba sogar richtig verträglich^^ Die beiden sind dann aba ich glaub schon so gegen 1 (oder war's doch früher?) gefahren! Ja und so um halb 3 ging dann auch schon das Licht an, doch wir sind noch bis knapp halb 5 da geblieben und Julchen und ich sind dann mitm Taxi @ home gefahren! Jo, und heute habich eigentlich so fast den halben Tag verpennt, jetzt mach ioch gleich noch Hausaufgaben und dann setz ich mich vorn Fernseher oder so, ma schauen!!! Aber gestern war echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil!!!! (Wow, ich hatte mit niemanden was!! )
Liebe Grüße
Denksi
14.5.06 19:16


Fahrräder schmücken ...

Joa, gestern waren wa an der Grundschule zum fahrräder schmücken für den Maiumzug! Die Kids und Julchen haben sich auch sehr viel Mühe gegeben.. Und die Jungs bei ihrem Fahrrad dann natürlich auch! Sieht richtig "süß" aus...^^
Naja, dann sind wa in die Halle und haben da mitgeholfen beim Aufbauen und als die Maichen endlich da waren, sind wa schmücken gefahren....wieder in der Halle gab's lecker Bierchen und irgendwann waren wa nur noch zu 5.! Naja und so gegen 3Uhr waren Julchen und ich dann zu Hause, nachdem wir dann endlich das letzte Bier leer hatten!
Am nächsten morgen ging's um 7Uhr schon ausm Bett-> Julchen musste zum Friseur, da bin ich dann auch nach Hause und hab nochn bissel gechillt...
Liebe Grüße
Denksi
20.5.06 09:06


MAIFEST in Bergheim!!!

So, am Samstag war das hammergeile Maifest in Bergheim!!! So gegen 13Uhr bin ich zum Julchen, wegen des Umzugs, doch da es super am regneh war und voll stürmisch sind wa direkt in die Halle, wo dann die Krönung vollzogen wurde!!! Dann sind die Maipaare essen gefahren und ich bin mit der Bensberg zur Saskia, wo wir dann ungefähr bis halb 7 oder so waren und dann wieder in die Halle sind! Dort haben wa ganz lieb die 5,-€ Eintritt bezahlt!!! Es war suuuper lustig, Julchen war auch ganz schön gut mit dabei....Hab ma wieder alle möglichen Leute getroffen und mit denen gequatscht und so! Ansonsten war ich unten beim Isilein oder bei Gina oder so... Irgendwann gab's dann voll den Stress vorne an der Tür und Julchen hat der Tussi da eins auf die Nase gegeben, nachdem die sie festgehalten hat und sie nicht rauslassen wollte oder so! Naja, dann ist da noch wat nit sehr schönes passiert, hmmm... muss es eigentlich immer die treffen, die nix gamacht haben!? Gute Besserung in dem Sinne!!!
Najut, so gegen 4, als alles schon fast aufgeräumt war, bin ich dann, nachdem ich erfahren hab, dass Julchen schon längst zu Hause ist, alleine nach Hause getorkelt! Da bin ich dann auch halbtot ins Bett gefallen...
Liebe Grüße
Denksi
23.5.06 14:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung