!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maifest Müllekoven

Jaja, am Samstag war mal wieder ein Maifest...und zwar in Müllekoven! Irgendwie war's da ziemlich leer! Und die Maibowle war auch keine Maibowle, sondern irgendn zusammengemixtes Zeug.... aba egal, wir hatten alle unseren Spaß! Ich mit den Türstehern, die mir nicht glauben wollten, dass ich das auf dem Perso vom Julchen bin... Und Julchen hatte ma wieder ihren Spaß mitm Hopp... Immer wenn ich sie gesucht hab, musste ich nur Ausschau nachm Hoppie :P halten und sie war dann auch net sehr weit entfernt^^!!! Irgendwie wurde es auch immer leerer und wir immer voller... ich hatte diesmal auch mal wieder einen Typen, mit dem ich dann auch den restlichen Abend meinen Spaß hatte! Irgendwann so gegen 1-2Uhr sind Julchen und ihre Mum und natürlich Hoppie dann nach Hause gafahren und ich sollte mit Nicky nach Hause, doch irgendwie haben se mir dann so gegen halb 4 oder so Bescheid gesagt, dass se gleich gehen, doch als ich mich dann losreißen konnte, waren se weg und ich stand erstma allein da! Aba da war so ein netter Kerl der hatte die Nummer von denen und dann sind se auch wieder zurückgekommen und wir sind dann mitm irgendnem Kerl zu Nicky, von wo ich dann nach Hause gelaufen bin! Joa, letztendlich war das Maifest dann doch ganz lustig und es hat sich auch gelohnt hinzugehen!
Liebe Grüße
Denksi
29.5.06 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung