!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





STRANDFEST!!!

Joa, jetzt ist mal wieder Strandfest und wer war natürlich da!? Ich! Jaja, der 1. Tag war natürlich super lustig! Und die nächsten tage bestimmt auch voll cool!!
Mit wem war ich wohl da? genau, mitm Julchen (die jetzt einen Freund hat...so ma ganz nebenbei!!! ) Wir waren unten im Zelt und hatten alle unserenspaß! Zwischendurch is Julchen dann auf dat eine Dingen da gegangen, wo man so runterfällt... Soll super geil gewesen sein!! ich hab's natürlich aufm Handy! Und wollte das dann heute vlt. auch ma machen...
Irgendwann so gegen 1Uhr sind wa dann in die Post, wo ganz schön viel los war! Da haben wa es dann auch bis 4Uhr ausgehalten, doch da wir heute ja vlt. auf's Maifest in Schwarzrheindorf wollen, sind wa dann auch gegangen... Irgendwann kam dann n dicker Mercedes an uns vorbei, mit 2 Typen drin und die haben Julchen und mich gefragt, ob se uns mitnehmen sollen, erst haben wa natürlich nein gesagt, doch dann hat Julchen die beiden erkannt und sie haben uns nach Hause gefahren! Joa, zu Hause angekommen bin ich direkt ins Bettchen!!
Ich fand den Abend doch sehr gelungen!!!
Liebe Grüße
Denksi
3.6.06 13:20


Letztes Maifest in Schwarzrheindorf

Gestern hieß es auf zum letzten Maifest für uns!
Gegen 20Uhr sind Julchen, ich und n paar ausm JGV mitm Bus nach Schwarzrheindorf gefahren, dort angekommen haben wa uns erstma Bons geholt und lecker kleine Feiglinge ... gegen 21Uhr sind wa dann mit Rheidt und Müllekoven auf die Bühne und hatten da unseren Spaß Eigentlich wollten Julchen und ich gegen 22Uhr wieder Richtung Mondorf, doch sie wollte dann doch noch wat bleiben... Also hab ich gina gefragt, ob die mich mitnehmen können und erst hieß es auch ja, doch dann sind n paar Rheidter doch nach Menden gefahren und konnten uns nicht mit nach Mondorf nehmen...Naja, da wir somit auch ganz knapp den bus verpasst hatten, sind wa losgegangen!!! Irgendwie haben wa probiert zu trampen, aba es hat nur son alter Typ angehalten, wo wa dann lieber net mitgefahren sind!!! An der Halte Fährhaus angekommen haben wa dann 5Min. aufn Bus gewartet und sind dann weiter mitm Bus nach Mondorf gefahren! In Mondorf war irgendwie net so viel los Aba naja, n bissel Spaß hatten wa ja noch! Julchen wa irgendwie immer noch net da und so bin ich dann, weil ich auch schon müde war mit den anderen mitm letzten Bus nach Hause... Naja, heute geht's dann wieder auf's Strandfest!! man sieht sich!
Liebe Grüße
Denksi
4.6.06 13:05


Strandfest!!!!

So dele, gestern war ich ma wieder aufm Strandfest! Diesmal mit Mine...Unten angekommen kommt Julchen direkt an und meinte, sie hätte gehört, dass wir jetzt auf dieses Dingen (Mach 1) gehen würden... Ich konnte nicht nein sagen und wir haben uns angestellt! Mine hab ich so lange bei den anderen abgesetzt...doch irgendwie stand sie dann aufeinmal alleine da...tut mir leid!!! Joa, dann war es soweit, wir hingen oben und Julchen musste die Strippe ziehen, hat se net direkt geschafft, doch dann hat's geklappt und es war sooooooooooooooooo geil!!!! Wir waren beide super nüchtern und es war schon hammer!!! Hätt ich Geld gehabt, hätt ich's noch tausendmal gemacht!!!! Najut, wir sind dann nochma so eine Runde gegangen und ich hab dann meine Mum gesucht, weil die auch da war... Irgendwann, als ich dann mit Mine, Julchen und so an der Bierbude stand kam dann meine Mum vorbei!! Und sie hat uns sogar erkannt! (aba nur an den Schuhen... ) Hehe... irgednwann sind wa dann wieder in die Post, da war's ziemlich lustig..vor allem der Hopp und der Andy... da geht doch noch was... Jaja, so gegen 4Uhr waren wa dann draußen und Mine und ich sind dann nach Hause gelaufen!! War ein ziemlich lustiger Abend!!
Liebe Grüße
Denksi
5.6.06 13:31


Letzter Tag Strandfest!

Joa, gestern war der letzte Tag Strandfest! War ganz lustig! Aba war schon so gegen halb eins wieder zu Hause, da die Musik unten schon um 23uhr aus war! Dann sind wa noch kurz in die Post! Danch bin ich dann noch mitm Julchen zu ihr, hab mein Fahrrad geholt und bin dann nach hause und hab mich ins Bettchen gelegt und gepennt....
Liebe Grüße
Denksi
6.6.06 12:15


WM 2006!, Stadtmeisterschaften & Co

Endlich ist es soweit...zwar n bissel verspätet, aba besser jetzt als nie jaja, das 1. Spiel hab ich mir beim Julchen angeschaut... war ganz lustig, am Ende hab ich dann irgendwie statt 20 Spielern aufm feld alle doppelt gesehen... hehe... Den Rest des Abends hab ich ganz schnell vergessen....
Samstag war ich ziemlich tot! Es war heiß und ich lag die meiste Zeit draußen und hab mich gesonnt....
Und am Sonntag musste ich um 8Uhr schon in der halle sein...hatte Wettkampf, war ganz gut! Hab mich persönlich wieder verbessert und bin mal net Letzte geworden... So gegen 13Uhr war ich fertig, dann musste ich aba noch bei den anderen werten und so gegen halb 8 abends war ich dann wieder zu Hause hab mich dann vorn Fernseher gesetzt und n bissel Fußball und so geguckt!
Am Montag war normal Schule...hab da alles mögliche erfahren, aba das wisst ihr ja... hab mich voll gefreut!
Danach sind wa dann kurz nach Hause und dann ins Agger-Freibad! War super cool...und es war warm und so... keine Ahnung wann wir dann zu Hause waren!
Am Dienstag sind wa erst zur dreitten gefahren, was sich net wirklich gelohnt hat, da Zeugniskonferenzen waren und die Lehrer da alle waren und wir nur dumm rumsaßen...Auf jeden fall wissen die Lehrer alle net was sie wollen und haben mir das Gegenteil von Montag erzählt...ich war voll down, aba super! Hab echt keinen Bock mehr!!!
Mittwoch war nix besonderes, Isi und ich hatten da n nettes Gespräch, ma schauen, was draus wird!
Hab mir abends dann natürlich Deutschland gegen Polen angeschaut!!!!! Und wer hat gewonnen!? Deutschland natürlich!! *freu*
So, fahre jetzt gleich nach Bonn n bissel wat shoppen...
wir sehen uns!!
Liebe Grüße
Denksi
15.6.06 12:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung