!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball und so...

Joa, jetzt ist die WM also auch bald vorbei und unsere Mannschaft ist ganz weit gekommen...^^ Super gemacht Jungs!

Julchen und Isi sind jetzt auch schon knapp 1,5 Wochen in Malle!!! Aba sie waren so nett und haben sich oft bei mir gemeldet!!! Danke!!! Die Woche war ansonsten doch auch ganz lustig! Fußball geguckt in Troisdorf, Nachtjoggen, schwimmen mit Alina, Dafina und Denis...
Morgen bin dann auf nem Geburtstag und da wird dann natürlich das Deutschland-Spiel geschaut!!! Das is ja Pflicht!!

So, wünsche euch beiden Süßen noch einen schönen Urlaub...
Bussi
Liebe Grüße
Denksi
7.7.06 23:18


Neues Headerbild

So, hab jetzt seit neustem n neues Headerbild...extra für meinen seit letztem Schuljahr neuen Spitznamen ((dummes fettes) Wiesel, falls ihr das net wissen soltet^^)Sieht doch ganz cool aus, oder!? Eure Meinungen nehme ich gerne im Gästebuch oder als Kommentar entgegen!!!!

Joa, Samstag war ich also aufm Geburtstag und es war auch eigentlich ganz lustig bis auf die Zwischenfälle am Ende^^ Naja, Fußball haben wa natürlich währenddessen auch geguckt! War einfach nur geil!! Die Tore von Schweini und das gesamte Spiel! Wäre gern in Troisdorf, Bonn oder Köln gewesen... hmm, kann man ja jetzt auch net mehr ändern!
Sonntag hab ich mir das Spiel mit meiner Sis und ihrem neuen Freund bei uns im Wohnzimmer angeguckt, weil das war ja net soooo interessant! War auch net so besonders toll! Wir spielen halt nen geileren Fußball
Gestern lag ich eigentlich den ganzen Tag draußen, nachdem ich n bissel das Haus geputzt hatte, da meine Mum dann auch nach 3tägigem Urlaub aus Ungarn wieder gekommen is...

Aso, sind nur noch 2 Tage bis meine beiden Süßen wieder kommen!!!!! *freu*

Liebe Grüße
Denksi
11.7.06 00:05


Juchhu!!!!!

Soooo, heute kommen meine beiden Süßen wieder!!!!! Freu mich riesig!!!!! einfach nur geil!! Ich hoffe, sie hatten suuuuuuuuuuuuper viel Spaß!!! (und haben immer schön an mich gedacht!! hehe...nene, habt euch ja öfters gemeldet!! Und eure Karte ist auch vorgesterna ngekommen...) Jut, also meine beiden Mäuse kommen heute wieder...
Ansonsten war ich gestern mal wieder seit langem im Steffi! Wie ätzend an der Tür wird jetzt richtig doll kontrolliert und unter 18-jährige kriegen nen schönen roten Stempel und alle die älter sind als 18 kriegen nen schwarzen...(wra zumindest gestern so ) naja, ich hatte also nen tollen roten Stempel, aba net lange^^
Wir waren schon so gegen 8 am steffi, da wir dachten, es wird wieder suuuper voll vor der tür und so, aba wir hätten auch ruhig ne Stunde später kommen können^^ naja, egal! War diesmal auch mal wieder ziemlich cool! Hab einige Leute getroffen...und zwischendurch hab ich dann mitm Julchen geschrieben^^ hehe... Sarah und so und ich sind dann mitm 1. Bus um 5.17Uhr @ home gefahren, vorher waren wa halt noch bis zum Ende im steffi und dann wollten wa eigentlich zum Mäces, aba der ahtte ja noch net auf, also sind wa an irgend nen Bäcker und haben da wat gegessen...

Joa, bin dann eben aufgestanden und werd dann nachher mal zum Friseur fahren...

Freu mich schon auf meine beiden!!!
Liebe Grüße
Denksi
13.7.06 13:46


Lalalalalalala...bin suuuper glücklich^^

Joa, das stimmt wohl!!! Getsern sind dann also meine beiden wieder gekommen und ich bin so gegen 22Uhr noch zum Isilein, weil sie so allein war ! Da wra ich dann auch noch bis zwanzig vor 3... Wir haben suuuuuper viel gequatscht n bissel wat gefuttert und geredet^^
nachher mach ich dann wahrscheinlich wat mitm Julchen und Isi ist ab heute dann in Holland!

Liebe Grüße
Denksi
14.7.06 12:36


Gestern...

Also gestern war ich dann mitm Julchen und ihrem Freund im Steffi!!! Zwar nur bis 1Uhr ging aba...war ein sehr lustiger Abend und ich hab mich sehr gefreut, mal wieder was mitm Julchen zu unternehmen!! Im Steffi waren so fast alle, die auch mit auf Malle waren...
Naja, gut, jetzt iwrd's heiß^^...
Liebe Grüße
Denksi
15.7.06 14:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung