!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inzell 2006!

So, damit ich hier auch nochma einen Eintrag schreibe und es net ganz soooooo langweilig hier ist^^ (was es ja eh schon is, ne ) Letzte Woche war ich von Samstag bis Samstag in Inzell!!!!! (30.9-07.10.)
Es war wie jedes Jahr einfach nur geil!!!!! Und ich bin sogar heile wieder nach Hause gekommen!!!!!
Joa, also Training war so wie letztes Jahr, doch da das Wetter net immer mitgespielt hat (es hat 2 Tage geregnet, war aba keinesfalls für's joggen hinderlich ), konnten wir kein Sprinttraining draußen machen.... halb so schlimm!
Ansonsten hieß es wieder:
- 7Uhr Joggen
- 8Uhr Frühstück
- 9-12Uhr Airtramp (Flicktraining) oder kleine Halle (Balken, Kraft, Exercise)
- 12Uhr Mittagessen
- 12.30-14Uhr Mittagsruhe^^
- 14-18Uhr Airtramp oder kleine Halle (das was am Vormittag nicht gemacht wurde!)
- 18Uhr Abendessen
- ab 20Uhr verschiedenes (Chaosralley, "Spiel ohne Grenzen", "Disco" (war nur zum aufpassen meiner kleinen da ), Kellerbar!!!! )

Joa, also volles Tagesprogramm!!! Ab Donnerstag Abend war dann auch endlich die Kellerbar mit den geilsten Cocktails geöffnet, das hat uns jungen Haufen sehr gefreut!!!! (Es waren aus Altenessen n paar nette Tischtennisspieler in meinem Alter dabei...) Da wurde dann viel gelacht, viel getrunken^^ (am Freitag war ja für mich wieder ganz normal Training...), viel erzählt und auch viel versprochen... Donnerstag/Freitag war ich dann irgendwann gegen 2Uhr im Bettchen und Freitag naja, eigentlich ja eher Samstag Morgen, war ich so gegen 4.30Uhr im Bettchen und es hieß für mich Samstag dann auch 6Uhr wieder aufstehen, da wir ja nachm Frühstück gefahren sind...
War irgendwie traurig, die Leute da und einfach alles da zulassen... Aba zu Hause warteten ja auch meine beiden Mädels und mein Schatzi!!!! Und natürlich auch die Kirmes in Rheidt^^...
Also, alles in allem war es wieder eine super geile Woche und nächstes Jahr geht's wieder hin!!! Dann vielleicht ja mitm Bus und den Altenessenern zusammen...(ma schauen, ne!) Freu mich schon riesig!!!!
10.10.06 11:34


Vorsaufen in Uckendorf und Rheidter Kirmes

So, Samstag war ich dann so gegen 16Uhr auch zu Hause angekommen und hab mich auch wenig später nochma hingelegt...
Abends irgendwann, ich war noch ziemlich fertig von Freitag Abend und Samstag von der Bahnfahrt..., bin ich dann mit Isi und Julchen nach Uckendorf zum Hopp und haben was vorgeglüht... gegen 23Uhr sind wa dann auch mal zur Rheidter Kirmes gekommen^^... da haben wa dann die Bierbuden abgeklappert und ich hab dann auch ma meine Sis getroffen, die mich dann später auch mit nach Hause genommen hat!!! Joa, ansonsten, gab's n bissel was Stress, aba darüber will ich net weiter reden/schreiben!!! Joa, gegen viertel vor 2 war ich dann auch zu Hause und bin total platt in mein Bett gefallen...



Sonntag:
Sonntag bin ich irgendwann gegen 15Uhr aufgestanden und hab dann erstma gefrühstückt...Dann hab ich noch was gechillt, glaub ich und später hat Julchen mich dann angerufen, ob ich mit Isi, Johanna und ihr auf Kirmes komme, was essen!! Hab ich natürlich nicht nein gesagt und dann sind wa auch wenig später hingefahren... (mit Isi's coolen, neuen Auto...und dem coolen Radio drin!!!!) Wirklich lange waren wa aba net da... nach nem Döner, und n bissel Autoscooter fahren mit Johanna sind wa dann auch gefahren!
Joa das war das Weekend...
Liebe Grüße
10.10.06 11:49


Freitag schwimmen...

Joa, also, am Freitag waren dann Isi, Mattern, Denis und ich von 20-22Uhr im Aggua schwimmen...war richtig lustig...
danach waren wa dann noch beim Mäces und haben noch wat gequatscht und irgendwann gegen viertel vor 11 war ich dann zu Hause..
Der Abend war recht lustig und Isi und ich haben uns entschieden jetzt wieedr öfters zusammen schwimmen zu gehen...
Liebe Grüße
et Denksi
30.10.06 21:41


Abi-Vorfete und reinfeiern in meinen 18. Geburtstag!!!

da ich jetzt keine Lust habe alles nochma zu schreiben, verweise ich euch auf die Hp von, Isi, Julchen und mir... da könnt ihr dann diesen geilen Samstag nachlesen... und wie voll wir doch waren^^ es war einfach göttlich!!!
Wer weiter lesen will, bitte -> hier <- klicken!

Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen am 3.11. ... (wer gemeint ist, fühlt sich auch angesprochen und hat auch schon eine Einladung bekommen )

et Denksi
30.10.06 21:45


Happy Halloween



wünscht euch euer Wiesel...
31.10.06 18:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung