!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Mai ist da!!!

Endlich ist Mai und mit ihm ist auch das schöne Wetter gekommen!! Freitag war ich mim Julchen und so in Uckendorf beim Hopp zum 2. Rosendrehen. Da Julchen und ich wat spät dran waren, sind wa kurzerhand mitm Fahrrad hingefahren! Dort angekommen (~19:30Uhr) fingen wa an n paar Rosen zu drehen und lecker essen und trinken und so. Es gab auch leckere Maibowle mit in Wodka eingelegten Früchten! Jo, und Julchen und so wollten unbedingt, dass ich wat mit einem der Typen da habe...und ich war ja dann doch schon wat n bissel voll... Naja, und dann hatt ich dann halt auch wat mit einem.... Hat sich auch schön auf meinem Hals verewigt, was ich dann aba erst zu Hause mitbekommen habe... najut, den Rest erspar ich mir jetzt hier rein zu schreiben^^ war dannn nämlich net mehr so toll und es liefen auch n paar Tränen, aba naja, egal! Irgendwann waren dann nur noch julchen und ich mitm Hopp da und ich bin dann auch schon halb eingeschlafen und auch schon n gaaaanz kleines bissel ausgenüchtert! Also haben wa uns so gegen 6:30Uhr auf unsere drahtesel geschwungen und sind Richtung Julchen! Dann gab's da nochn paar Zwischenfälle, die ich natürlich aufgenommen hab ne, Julchen, du warst ja gnaz schön voll!!!!! Und so gegen 7:15Uhr sind wa dann beim Julchen angekommen!Wir haben glatte 30min. länger gebraucht als hinzu! Ich hab dann beim Julchen gefrühstückt während sie eingeschlafen ist! So gegen halb 9 oder so bin ich dann auch nach Hause!
9.5.06 18:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andre N. (10.5.06 21:41)
Hi liebelein...durch en kumpel wurde ich auf diese seite verwiesen, da ich deine nummer nicht mehr von dir habe. Der Abend war echt schön, hätte mir nur mehr erhofft. Aber das können wir bestimmt mal nachholen. Vielleicht denkst du ja genauso. Ich habe mich zum schluss zwar nicht adäquart verhalten und entschuldige mich ganz eloquent bei dir. Ich war so spitz an diesem abend das ich einfach nicht anders konnte. Bitte lass mich dein knutschbär sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung