!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



http://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freunde & Freizeit

Kerle..

..die soll mal einer verstehen!!!!

Jaja, also Freitag war ich mit Jasmine, Felix, Marc, Marco, Denis und David (n Kumpel vom Denis) im Cave zur Vorabiparty des Gymnasiums Alleestraße! War super lustig da...
Am Bahnhof wurd ich von Denis und David abgeholt, weil ich allein da niemals hingefunden hätte.. dann sind wa noch ne Billiard spielen gegangen und irgendwann so gegen halb 12 oder so waren wa dann vorm Cave, da mussten wa dann noch n Weilchen anstehen und dann fing die Party an. Es war super cool und wir hatten jeder unseren Spaß^^
Doch leider können sich bestimmte Personen net mehr so gut an den Abend erinnern (sagen sie zumindest) oder wollen es eher net und das is scheiße!!! Is halt so, ne! Naja... ich fand den Abend auf jeden Fall voll cool, und soll ihn oder zumindest das Geschehene vergessen, weil's besser für die Menschheit^^ ist/wäre! Find ich zwar net so..aba naja...irgendwann war ich dann mitm David draußen, weil wir gequatscht haben und irgendwie haben die Türsteher einen net mehr reingelassen, weil die Party vorbei war! naja, ich hab den Türsteher dann noch so lange bequatscht, bis ich nochmal auf's Klo durfte und dann sind dann auch Denis, Jasmine und Felix rausgekommen... (ich weiß jetzt garnet, ob der Marc auch mit dabei war^^) Und wir 5 oder doch 6 sind dann Richtung Bahnhof gegangen. Da kam dann auch die Bahn vom Denis und vom Felix (und dann auch vom Marc). Jasmine, David und ich haben dann noch nem Typen am Bahnhof zu sich geholfen, weil der da aufm kalten Boden lag und eingepennt war^^ Ja und dann is auch Jasmine mit ihrem Fahrrad nach Hause gefahren. Ich dacht mir so, oh schön, mein Bus kommt ja auch gleich (5.15Uhr), aba da raus wurde nix, weil ich noch ne Weile mitm David, gequatscht, diskutiert und dann noch mit 3 anderen Typen dabei ein Bierchen getrunken hab! Dann wollt ich halt den nächsten Bus kriegen, aba das wurd auch nix und dann hab ich den Bus um 6.15Uhr nehmen können, nachdem ich ne viertel Stunde auf den gewartet hatte...aba ich war ja in 'netter' Begleitung...David war nach Hause gefahren und die netten Jungens mit denen wir ein Bierchen getrunken haben, haben dann mit mir kurz auf den Bus gewartet...irgendwann gegen 7Uhr war ich dann auch zu Hause und bin tod ins Bett gefallen, doch mit schlafen war nix, weil der eine Kerl (Daniel) mich noch angerufen hat und wir dann noch gequatscht haben. Also, konnte ich dann nur noch 1 Stündchen höchstens schlafen, weil ich um 9Uhr wieder aufstehen musste. Denn wir sind zu meinem Dad gefahren...
Der Tag war dann auch recht anstrengend für mich und ich wurde am Ende dann auch noch zu drei doppelten Wodka gezwungen^^ naja
also, seit Freitag, naja eigentlich ja schon Samstag früh, geht's mir super komisch und es is irgendwie alles blöde...
egal, mit mir kann man(n)'s ja machen, ich halt das ja aus...

So, Liebe Grüße

et Denksi
17.12.06 20:54


Hilfe...

Die Tumi braucht eure Hilfe.... geht ma bitte hier drauf:

Tumi's Blog


Is wichtig!!!

Danke...
14.12.06 18:31


Happy B-Day!!!

Sooo, ich schreib vlt. jetzt mal was zu der Party für mich!
Also, am 3.11. haben Julchen und Isi ne richtig geile Geb.-Party für mich organisiert! Ich komm da runter und ich dacht ich seh net richtig...sind die da alle verkleidet und so... und voll fett Musik und so Naja, ich musste dann auch wieedr hoch und meine Geschenke da bekommen... und dann musste ich mir auch noch was anderes anziehen... Ohje.. ich war dann für den restlichen Abend Cleopatra... ^^ War echt cool!!! Joa, un dannsind auch so langsam die Öeute gekommen und auch gegangen... und irgendwann so gegen 4Uhr waren dann auch alle weg... und auch ein 10l Fässchen... naja, 55l konnten wir in uns hineintrinken... Trotz einiger kleiner Vorfälle war der Abend echt geil!! ich hab mich echt soooooooooooooooooooooo riesig dadrüber gefreut!!! DANKE!!! Julchen und Isi ich find das echt geil von euch beiden, dass ihr mir so ne geile Party schenkt!!
Ich bin dann so gegen 5Uhr ins Bettchen gegangen und am nächsten Tag war dann auch aufräumen angesagt... (der Keller stinkt noch immer leicht nach Bier^^)

So, das war's auch mal wieder! Neuste Neuigkeiten gibt's wie immer auf der Hp von Julchen, Isi und mir !
Liebe Grüße und bestimmt bis morgen in Köln!
et Denksi
10.11.06 19:24


Happy Halloween



wünscht euch euer Wiesel...
31.10.06 18:15


Abi-Vorfete und reinfeiern in meinen 18. Geburtstag!!!

da ich jetzt keine Lust habe alles nochma zu schreiben, verweise ich euch auf die Hp von, Isi, Julchen und mir... da könnt ihr dann diesen geilen Samstag nachlesen... und wie voll wir doch waren^^ es war einfach göttlich!!!
Wer weiter lesen will, bitte -> hier <- klicken!

Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen am 3.11. ... (wer gemeint ist, fühlt sich auch angesprochen und hat auch schon eine Einladung bekommen )

et Denksi
30.10.06 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung