!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



https://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schauturnen und Maifest in Oberlar!

Zu Hause angekommen wollte ich mich eigentlich hinlegen, aba dann ist mir eingefallen, dass ich für den Nachmittag noch ne CD brennen musste! Also bin ich an Pc und hab mich da n bissel beschäftigt! Gegen 14Uhr musste ich dann auch schon in die Turnhalle, denn wir hatten zum 25-jährigen Jubiläum unserer Stadt n Schauturnen vorbereitet. Danach war ich dann doch wat fertig und so gegen 15:30Uhr waren wa dann zu Hause. Ich hab mich dann erstma für n knappes Stündchen rausgelegt und bin auch dann eingepennt! Juchhu, 1 Stunde gepennt! Dann bin ich duschen gegangen und zum Julchen gelaufen! Wenig später sind wa dann auch schon Richtung Oberlar gefahren! Doch dort war es net so berauschend, da es sehr leer war! Also bin ich so gegen 2:30Uhr mim Taxi zum Julchen, (sie hatte mir ihren Schlüssel gegeben, weil sie noch ins Steffi gefahren ist!) und bin direkt eingepennt.gegen 5Uhr is Julchen dann auch gekommen und ich hab dann auch schön durchgepennt bis 13Uhr! Und dann bin ich irgendwann auch nach hause und hab mich da wieder in die Sonne gelegt!
Das war mein Wochenende!
Liebe Grüße
Denksi
9.5.06 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung