!!!Denksi!!!
  Startseite
    Freunde & Freizeit
  Über...
  Archiv
  Bilder!!!
  Collagen...
  Inzell 2005!!!!
  My friends
  Wenn ma Langeweile aufkommt...
  Es war einmal...die WM 2006
  Gästebuch
  Kontakt

   Eine "Hp" von uns für euch!!!^^
   Bergheim-Online
   der JGV Bergheim
   Little Bastards
   Perlinger
   Rummelniggel
   Rummel-Blog.de.vu
   Rummel-Forum
   Simon`s Hp
   Uli`s Blog



https://myblog.de/denksi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrräder schmücken ...

Joa, gestern waren wa an der Grundschule zum fahrräder schmücken für den Maiumzug! Die Kids und Julchen haben sich auch sehr viel Mühe gegeben.. Und die Jungs bei ihrem Fahrrad dann natürlich auch! Sieht richtig "süß" aus...^^
Naja, dann sind wa in die Halle und haben da mitgeholfen beim Aufbauen und als die Maichen endlich da waren, sind wa schmücken gefahren....wieder in der Halle gab's lecker Bierchen und irgendwann waren wa nur noch zu 5.! Naja und so gegen 3Uhr waren Julchen und ich dann zu Hause, nachdem wir dann endlich das letzte Bier leer hatten!
Am nächsten morgen ging's um 7Uhr schon ausm Bett-> Julchen musste zum Friseur, da bin ich dann auch nach Hause und hab nochn bissel gechillt...
Liebe Grüße
Denksi
20.5.06 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung